smartphone Ladezeit?

3 Antworten

Das Realme GT Neo 3 150 Watt dürfte das schnellste sein, es braucht so 17 Minuten für eine komplette Ladung. Es ist aber auch recht teuer in der 150 Watt Version

Mein coubot Sport Handy lädt schnell ca 1 Stunde von 0 auf 100%

Das kann man so pauschal nicht sagen, da Ladezeit von vielen äußeren Bedingungen abhängt.

In den meisten Tests wird das OnePlus 10T als Sieger angegeben, allerdings ist dieses Smartphone von den restlichen Funktionen her absolut nicht zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Recherche