Skyrim SE: Custom Follower mit Vanilla-Stimme und einige andere NPCs auf Englisch?

1 Antwort

So, nachdem eine Antwort ausblieb konnte ich mir jetzt selber helfen, falls also jemand über die Frage stolpert mit demselben Problem: es ist die Relationship Dialogue Overhaul.bsa (realistic war ein typo meinerseits), diese zu löschen lässt die Charaktere wieder die deutschen vanilla-Linedsnutzen, auf die Gefahr hin, dass die Untertitel mal nicht passen oder etwas gar nicht vertont ist. Aber das ist mir persönlich wesentlich lieber als ein ständiger Stimmwechsel, die Unmöglichkeit des Reinversetzens bei ständigem Sprachwechsel, egal wie gut die Kenntnisse und das - sorry - quäkige der englischen young male eager-Stimme. ;3