Skinprogramm für LoL?

1 Antwort

http://skinpreview.com/ Das Programm ist perfekt benutze es auch schon sehr lange :D
Du kannst dir skins die es in lol nicht gibt runter laden in 5 sekunden und ebenso gibts dort auch alle skins von riot

thecrazyone2000
Fragesteller

danke :) werds mal aus probieren :D sind die skins dies in lol gibt schon dabei oder muss ich die dort auch runterladen :D ?

xTripexx  11.06.2016, 01:10
@thecrazyone2000

Es sind fast alle dabei aber manche skins wie Luna Wraith Caitlyn gibts nochmal in der Download Sektion dort weil der Originale verbugt ist. Die Riot Skins sind fast immer bereits installiert