Skin care-Routine?

2 Antworten

Du hast jetzt keine Namen von den Produkten gedroppt und es seeeeehr allgemein gehalten, da kann man jetzt nicht viel zu sagen, das einzige was ich sagen kann ist, dass ich gut finde dass du eine Sonnencreme verwendest, weil ohne die das komplette Thema Hautpflege überhaupt keinen Sinn macht meiner Meinung nach. Die Kosten die dir anfallen scheinen auch relativ hoch zu sein, wobei teurer nicht immer gleich besser ist, weil viele Inhaltsstoffe sind einfach nunmal spottbillig und das ist dann nur Profit bei den Herstellern.

Finde deine Skin Care Routine gut, wenn du dadurch besser Haut bekommst, aber schau auch auf die Inhaltsstoffe von den jeweiligen Produkten