Sinnfrage zu "13 Sins"

1 Antwort

Gedanken machen sich manche Leute...

Die meisten Menschen weisen Ihren Kontakten nicht verschiedene Klingeltöne zu. Grundsätzlich ist das mit der Bestimmung des Klingeltons über den Anrufer technisch nicht machbar, aber das ist ein fantastischer Film und keine Doku.

Frag Dich nicht so viel über Hintergründe von Horrorfilmen. Die sollen Angst machen, die sollen unreale Dinge zeigen...

Cosmay
Fragesteller

Nuja, eigentlich isses ja eher ein Psychothriller statt Horrorfilm.. von daher darf man ein wenig (mehr) Realismus doch erwarten ;)