Singt und musiziert ihr zu Hause nur zu Advent und Weihnachten - oder passend auch zu anderen Jahreszeiten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ich singe oder musiziere das ganze Jahr über 75%
ich singe und/ oder musiziere nie 13%
bei mir gibt es nur Musik aus Kopfhörern/ Lautsprechern 13%
ich singe oder musiziere nur zu Advent und Weihnachten 0%

4 Antworten

ich singe oder musiziere das ganze Jahr über

Spiele und Singe in einer HobbyBand mit gelegentlichen Auftritten und wir üben das gesamte Jahr einmal die Woche im Proberaum und ansonsten eben jeder zu Hause.

Gruss

ich singe oder musiziere das ganze Jahr über

Ich spiele Blockflöte und versuche immer jede Woche ein neues Lied zu lernen. In der Weihnachtszeit sind dies meistens Weihnachtslieder. Im Sommer, sommerliche Lieder.

Frohe Weihnachten 🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich singe oder musiziere das ganze Jahr über

Leider kann ich kein Instrument spielen aber dafür singe ich gerne. Zwar immer falsch aber es stört niemanden.

ich singe oder musiziere das ganze Jahr über

Eher im Frühling und Sommer, beim Picknick mit Frauen