Sind Vapes ohne Nikotin schädlich?

3 Antworten

Ja, sie sind schädlich. Alles was in die Lunge kommt und kein Sauerstoff ist, ist logischerweise schädlich. Da gehört nichts anderes rein.

Aber der einzige Vorteil an den Vapes ist, dass du nicht abhängig werden kannst.

Nikotin ist ja der Part der Abhängig macht an Zigaretten und Vapes, wie man weiß.

PachamamaSquaw  16.05.2024, 10:02

Nikotin macht weder abhängig, noch süchtig, wie man weiß.

PachamamaSquaw  16.05.2024, 10:13
@cassinsky

Nein, ich desinformiere mich nicht bei Google.🤦🏻‍♀️

Ich verlasse mich lieber auf Studien und Untersuchungen von Wissenschaftlern, Toxikologen, usw..

Und nein, Nikotin macht weder physisch,

noch psychisch abhängig❗️

cassinsky  16.05.2024, 10:18
@PachamamaSquaw

Wenn das nicht abhängig macht, wie kann das sein, dass die meisten Raucher nicht von einem auf den anderen Tag aufhören können, weil viele Migräne, Übelkeit und sonstige unangenehme Entzugserscheinungen deswegen bekommen?

PachamamaSquaw  16.05.2024, 10:22
@cassinsky

Raucher sind durch die extra hinzugefügten suchterzeugende Stoffe tabakabhängig❗️ Aber nicht vom Nikotin!

Hallo Ezechiel619, 👋

Sind Vapes ohne Nikotin schädlich?
E-Zigaretten (vapes) zu DAMPFEN, ist ohne und auch mit Nikotin mindestens ! 95 % unschädlicher, als Tabak-Zigaretten zu RAUCHEN.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶💨💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesund sind sie genauso wie die mit Nikotin nicht.