Sind ruhige Menschen attraktiver?

5 Antworten

Meine Meinung:

Der Mann sollte Selbstbewusst sein, Extrovertiert, aber in einer Gruppe von Menschen etwas Ruhiger sein. Das finde ich Attraktiv. Konstantinos Argiros ist in der Gruppe der 4 Coaches auch eher die ruhigere, Attraktivere Person🥰 und zum Beispiel Panos Mouzorakis ist total im Mittelpunkt, er geht nach vorne zu den Teilnehmern (bei Blind auditions) und redet mit ihnen. Konstantinos ist eher das Gegenteil, er sitzt auf seinem Stuhl und lächelt❤

Woher ich das weiß:Hobby

Beziehungfragen
Fragesteller

Sehr gute Beispiel, doch was meinst du mit 4 Coaches ist es ein Beispiel?

Das kommt ganz auf den Gegenüber an.

Manche brauchen einen Zuhörer, andere einen Erzähler als Gegenpol. Beides kann attraktiv für den anderen wirken.

Im Idealfall ist es relativ ausgeglichen, meiner Meinung nach.

Nicht grundsätzlich. Aber wenn die "Ruhe" mit Tiefgang und Brains gekoppelt ist, ist mir ein introvertiertes Gegenüber allemal lieber, als jemand Lautes, Hektisches, mit großer Klappe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht grundsätzlich! Reservierte Menschen sind sogar oft langweilig und schwer zu handhaben.

Würde ich tatsächlich nicht behaupten, weil schnell das Gefühl von Langeweile vermittelt wird.
denke ich zumindest mal.