Sind rennabkürzungen in StarStable erlaubt?

3 Antworten

Hi,

das ist natürlich erlaubt: es steht auch manchmal unten beim Ladebildschirm "in jedem Rennen gibt es Abkürzungen" also du kannst das immer nutzen, du darfst dich mmer Aürzungen nehmen, solange du dich halt nicht irgendwo durch bugst oder halt generell irgendwie schummelst, weil das ist wirklich echt scheiße. Oder cheatest oder so. Lass das! Aber Abkürzungen sind vollkommen erlaubt und die sind auch bewusst drin also nutzt die gerne um eine bessere Zeit zu bekommen.

Liebe Grüße

Haley

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren

Solange du dich nirgends durchbuggst etc. kannste das eig. machen hab ich auch immer :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das erlaubt.

Du darfst dein Rennen so reiten, wie du das für richtig hältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍