Sind Pringles wirklich nicht aus Kartoffeln gemacht?

1 Antwort

Natürlich werden die von Kartoffeln gemacht und zwar machen sie für die Pringles erst eine Art Kartoffelpüree und dann wird dieses Püree in Chips Formen gepresst. Es gibt aber chemische Zusätze, wie mir fast allem, um sie haltbar zu machen und Geschmackstoffe und Farbstoffe. Die Chips selber sind aber aus Kartoffelpüree während normale Chips aus rohen Kartoffelscheiben gemacht werden

copapa  25.09.2018, 20:39

"Natürlich" finde ich schon etwas arrogant, aber naja.

Inzwischen ist keine Kartoffel mehr drin, Hauptzutat bei Classic Paprika: Maismehl (und weiter hinten Weizenmehl.) Kartoffel: 0%

copapa  25.09.2018, 20:47

Entschuldigung, mein Fehler!

Ich nehme es zurück, sorry!