Sind Nutra Digest und Dr. Raphaël Perez seriös?

6 Antworten

Es gibt sehr viele Stimmen bezüglich Nutra Digest und Raphal Perez im Internet zu lesen. Es ist sehr schwer, da noch den richtigen Überblick zu behalten. Gut, dass man dort auf diesem Portal eine prima Zusammenfassung aller Bewertungen erhält. Das hat mir geholfen und ich konnte mir die lange Suche im Netz ersparen. Denn wenn man eine Entscheidung nur aufgrund einiger Bewertungen auf einer einzelnen Bewertungsseite berücksichtigt, bekommt man kein vernünftiges seriöses Gesamtbild der tatsächlichen Lage. Es bedarf unbedingt immer der Stimmen unterschiedlicher Quellen. Da kommt so eine genaue Zusammenfassung natürlich gerade recht.

hunter46  17.06.2023, 19:32

Der Preis (75 Euro) dürfte im Hinblick auf die Kosten für die Inhaltsstoffe zart übertrieben sein …

Was mich immer Spreu von Weizen trennen läßt, ist das für wertlose Wundermittelchen typische Hintanhalten der eigentlichen Information. Man muß immer zuerst das Video ansehen, um dann gegen Ende dann noch statt einer Erklärung der Heilwirkung eine Kaufempfehlung zu erhalten.

Ernstzunehmende medizinische Meldungen verraten gleich in den ersten Sätzen, worum es geht. Da steht dann so etwas wie "viele Menschen leiden an...Nun hat man (Zitat der Quelle) entdeckt, daß ein Extrakt aus dieser Pflanze oder Obstsorte etc. deutliche Besserung etc. bewirkt." Und wenn man nach dem angepriesenen Produkt googelt, erhält man zahlreiche Links zu seriösen Quelle, z.B. Berichte in seriösen Tageszeitungen. Bei Schwindelware liefert Google zuerst einmal eine ganze Seite Eigenwerbung.

Der Unterschied ist eklatant.

Und daß im Darm Löcher sind, das erzähle man einmal einem Arzt. Wenn man nicht schon schwer an Bauchhöhlenentzündung erkrankt im Spital liegt. Einmal nachdenken.

Vorsicht vor Internetseiten mit Endung .org, welche sich auf die Produkte von Dr. Perez & Co. beziehen.

Es sind fast immer "Fake" Seiten, welche Erfahrungsberichte im Auftrag der "Werbetreibenden" durchführen. Häufig mit gefälschten Erfahrungsberichten, Produktbewetungen etc., scheint wohl ein neuer Trend zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

00Wingman00  19.11.2022, 10:45

Es gibt übrigens ein ganz einfaches natürliches Mittel bei Darmproblemen (insbesondere Durchfall) = Flohsamen

Die Flohsamen von z.B. Nu3 sind in hoher Qualität und angenehm zu trinken.

Ich denke nicht. Folgende Aussage "Bereits jetzt können wir Ihnen verraten, dass Nutra Digest zu dubiosen Verkaufstricks greift. Nicht nur, dass das Unternehmen Erfahrungsberichte fälscht, auch echte Kunden warnen mittlerweile vor dem Kauf dieses Produktes. Dies haben wir ausführlich in diesem Beitrag für Sie aufgedeckt! Daher ist es jedoch ratsam, sich nach effektiven Alternativen umzusehen." findestt du auf https://schlanke-list.de/nutravya-nutra-digest/.

Allerdings gibt es haufenweise positive Aussagen. Tja - was glaubt man jetzt? Bei solchen Mittelchen tendiere ich zur Skepsis. Lies die Webseite durch bevor du viel Geld ausgibst:

"Doch bei unseren Recherchen müssen wir feststellen, dass diese Kundenmeinungen ein Fake sind und nicht der Wahrheit entsprechen. Die abgebildeten Personen sind keine echten Anwender von Nutra Digest, sondern Models, die nichts mit dem Produkt zu tun haben."

Fencheltee gegen Darmbeschwerden und Erkältungen