Sind meine Zweifel berechtigt?

3 Antworten

Hallo Abi,

ich verstehe deine Sorgen. Doch vielleicht würde ich etwas an deiner Einstellung ändern und etwas selbstreflektierend sein. Denn oft muss man erst über sich selbst im Klaren werden, um eine gesunde neutrage gleichgestellte Beziehung zu führen. Wechsel von den "widerwertigen" Witze in eine andere Art von Kommunikation: wie z. B. "Dirty Talk".

Zum Thema "Schlechter Verlierer": Jeder hat seine Stärken und Schwächen und deine liegen wohl mein Zocken oder ähnlichem. Was keinesfalls verwerflich ist. Doch wie wäre es mit einer Therapieanwendung und einem geeigneten Kurs? Vielleicht kannst du sp deinem Ego und deinem Selbstbewusstein auf die Sprünge helfen.

Guten Rutsch,

dein Supporter

Man kann sich nicht wirklich ändern. Man kann sich nur bemühen, ehrlich man selbst zu sein und zu sich zu stehen.

Du bekommst auch nicht andere Menschen zurück. Manchmal kommen sie von sich aus zurück, aber das müssen sie selber wollen.

Also ist es das Beste, dass Du Dich fragst, wer Du eigentlich bist. Und nicht, wer Du gerne wärst.

Die Story klingt schonmal sehr trollig.

Aber wenn das wirklich stimmen sollte, glaube ich war das eher ein vorgeschobener Grund und irgendwas lief noch gründlich anders falsch in eurer Beziehung. Ich sage mal so mit jemadem der gut f***t würde ich nicht Schluss machen, selbst wenn er den Humor eines gerade in die Ukraine abgezogenen Soldaten hat.