Frage von lovemusic152, 141

Sind meine Brüste durch die Pille so groß geworden?

kurz zu mir, ich bin 15 jahre alt und habe Körbchengröße 75 F seit dem ich ugf 11 bin wachsen sie unaufhörlich. Mit 12 habe ich angefangen die pille zu nehmen dadurch sind sie wahrscheinlich noch schneller gewachsen (mit 14 hatte ich schon DD) Ich kann sie aber nicht absetzen weil ich mit meinem freund regelmäßig "... habe" und wir nicht so auf kondome vertrauen. Anderer seits werden sie wie gesagt immer größer...

also was kann ich machen das sie 1. nicht weiter wachsen? und 2. ob sie vlt wirklich durch die pille gewachsen sind ? (weil in meiner familie hat niemand so große brüste)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsschaf, 141

Hallo! Ich kann dir nicht sagen warum deine Brüste so groß sind, allerdings brauchen große Brüste optimal stützende, richtig angepasste BHs. Ich weiß dass 75F so ziemlich die größte Größe ist dir man im deutschen Handel bekommt. Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es nicht die optimale Größe für dich ist. Möglicherweise wurdest du sogar von einer Verkäuferin vermessen und in das gesteckt was am wenigsten schlecht saß? Ich sage das, weil der Größendurchschnitt von Frauen, die sich richtig haben ausmessen lassen haben schon bei 70G liegt. Das ist eine Kreuzgröße von 75F. 75F ist also eine sehr durchschnittliche Größe wenn sie richtig passt. Zudem bist du noch sehr jung, was nahe legt dass du noch einen schmalen Brustkorb hast und eher 70er, 65er oder sogar 60er Bänder brauchst. F ist nicht das Ende der BH-Größen. Das Größenangebot in Deutschland ist einfach sehr schlecht, in Polen oder England gibt es BHs bis Körbchengröße N wie Nordpol. Lass dich doch einmal im Forum der Busenfreundinnen beraten! Dort beraten Frauen die selbst Probleme hatten die richtige Größe zu finden. Dort kann man dir auch Modelle empfehlen und dir sagen, wo du große Größen kaufen kannst. Ich weiß, es war nicht deine ursprüngliche Frage, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen. Alles Gute :)

Antwort
von Lelsi0, 102

Du kannst durchaus mit deinem
FA darüber sprechen und er wird dir eine andere Pille verschreiben die hormonschwächer ist

Antwort
von fjrdghhsfj, 80

Das würde mich nicht wundern, mein Englischlehrer meinte ,das wenn ein Mann die Pille nimmt mehr weiblicher als männlich wird. Also...bin ich mir sicher das es auch den Wachstum der brüste beschleunigt

Antwort
von gentlemansalice, 131

Geh zum Frauenarzt und rede mit dem darüber, gegebenenfalls kann der dir eine andere Pille verschreiben, die das nicht so stark beeinflusst. 

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 131

Durch die Pille lagert sich höchstens Wasser ein, also wird das dein natürliches Bruchstwachstum sein. Kann passieren. In meiner Familie haben alle Frauen große Brüste, nur ich nicht.

Kommentar von lovemusic152 ,

ok ich habe halt nur gedacht ich frage mal weil es ja so rumkursiert das die brüste durch die pille wachsen desswegen kann es ja sein das es die pille is weil ja bei mir in der familie keiner so große hat

Kommentar von schokocrossie91 ,

Es ist eine der vielen Falschinformationen, die über die Pille kursieren. Der menschliche Körper ist immer wieder eine Überraschung.

Kommentar von lovemusic152 ,

ok dann dankeschön da weis ich erstmal das es nicht an der pille liegt

Kommentar von schokocrossie91 ,

Es kann sein, dass deine Brüste etwas kleiner werden, wenn du die Pille mal absetzt, weil sich vielleicht Wasser bei dir über die Dauer der Einnahme einlagert, aber wieder verschwindet, wenn die Hormone nicht mehr künstlich zugeführt werden. Aber natürlich ist es immer ratsam, bei Fragen zu einem Arzt zu gehen.

Antwort
von violatedsoul, 97

Wer braucht mit 12 Jahren schon die Pille?

Wenn du so unproportioniert aussiehst, hättest du schon lange mit dem FA reden müssen.

Dass die Pille auch versagen kann, ist dir klar? Und dass Kondome auch vor anderen Dingen schützen?

Kommentar von AnniiiCookiiie ,

Das selbe habe ich auch gedacht mit 12 Jahren *** zuhaben. Einfach Wahnsinn wie Kinder heutzutage drauf sind

Kommentar von violatedsoul ,

Ich frage mich da eher, was das für ein FA ist und ob die Eltern nicht ganz folgen können.

Kommentar von lovemusic152 ,

was ist denn daran so schlimm? Ich war früher schon weiter entwickelt... Da ist das doch nicht schlimm?! Oder?

Kommentar von violatedsoul ,

Körperlich vielleicht, geistig fehlt aber die Reife.

Antwort
von 68PontiacGTO, 87

Mit 14 dd 😮? Das is doch nicht möglich

Kommentar von lovemusic152 ,

Leider doch, ich habe es auch selbst nicht geglaubt aber es ist halt so das hat mit 11 extrem angefangen und ist heute bei F oder G und dadurch das ich so dünn bin kommen die einem ja noch größer vor aber zurück dazu ,ja mit 14 hatte ich DD zumindest von der körbchengröße her.

Antwort
von Eliane505, 119

Ja das hat mit den hormonen zu tun

Kommentar von lovemusic152 ,

Von der Pille?

Kommentar von Eliane505 ,

Ja ist bei mir auch passiert ^^ aber istja nix schlimmes 

Kommentar von lovemusic152 ,

ok danke, wie groß sind sie bei dir?

Kommentar von Eliane505 ,

Von a auf b gewachsen, bin aber auch ein kleiner mensch, es werden durch die pille ja künstliche Hormone dem körper zugefügt sodass dieser glaubt er müsse sich auf die geburt vorbereiten und deshalb wachsen die brüste

Kommentar von schokocrossie91 ,

Die Erklärung stimmt hinten und vorne nicht.

Kommentar von Eliane505 ,

Dann machs besser.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Durch die Einnahme der Pille lagert sich höchstens temporär Wasser ein, kein Fett, woher auch? Eine Geburt wird auch nicht "vorbereitet", die Pille täuscht keine Schwangerschaft vor.

Kommentar von Eliane505 ,

Hast du doch grade eben schon gesagt, was glaubst du wohl warum sich das da anlagert und mit welchem prinzip die pille erfunden wurde?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Die Pille wurde zur Verhütung erfunden und immer weiter optimiert, ich verstehe deine Frage jetzt nicht. Fakt ist, eine Schwangerschaft wird nicht vorgetäuscht, sonst würde ja irgendwann Milch fließen und jede Blutung wäre ein Abort, nach der Logik.

Antwort
von ThomasAral, 42

pille gaugelt vor dass eine schwangerschaft vor liegt ....  kann natürlich sein dass der ein oder andere körper sich da nicht foppen lässt und dann gleich die brust wachsen lässt um aufs kommende baby vorbereitet zu sein ... bei manch anderen aber evtl. doch ---- nebenwirkungen

Kommentar von schokocrossie91 ,

Die Pille gaukelt keine Schwangerschaft vor.

Kommentar von ThomasAral ,

doch zumindest haben das die pillen gemacht von denen ich gelesen hab .. kann sein dass es jetzt welche gibt die es nicht tun.  der grund warum sich kein ei einnistet ist bei den pillen der, dass das system körper unter pilleneinfluss genau die stoffe vorfindet die es auch bekommt wenn bereits ein ei eingeistet ist um zu verhindern dass da ein zweites rein geht ....  das haben die wissenschaftler ausgenutzt um eine pille zu "erfinden".  die brauchen also nur den botenstoff verteilen

Antwort
von Hypomanie, 103

Ja, das kommt von der Pille. Setz sie ab, dann wachsen sie nur noch mit deinem Körper.

Antwort
von Morikei, 141

Es kann sein, dass deine Brüste durch die Pille wachsen, aber eigentlich nicht so stark.

Du bist immer noch in der Pupertät und es ist in deinem Alter normal, dass deine Brüste von Natur aus noch wachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten