Sind meine AirPods Pro fake?

4 Antworten

Nein, das sollte nicht vorkommen.

Die AirPods Pro geben nur eine Frauenstimme von sich, wenn man im iOS aktiviert hat, dass Siri Nachrichten vorlesen soll. Ansonsten passiert das nicht und wenn doch, sind es keine Airpods.

Hannahwtr
Fragesteller

Wie kann man diese Einstellung deaktivieren?

Lehrerin639  03.04.2022, 00:58
@Hannahwtr

Einstellungen - Mitteilungen - Mitteilungen ankündigen und dann Kopfhörer aktivieren oder deaktivieren (ich vermute es ist aktiviert bei dir)

number11  03.04.2022, 00:59
@Hannahwtr

Einstellungen -> Mitteilungen -> Mitteilungen ankündigen -> Deaktivieren

Klingt merkwürdig. Beim Verbinden gibt es einen kurzen Klang, aber es redet niemand. Wo hast du sie gekauft, wie teuer waren sie und ist dir an der Verpackung etwas aufgefallen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hannahwtr
Fragesteller

An der Verpackung ist alles normal wie bei dem originalen.
Beil verbinden sah auch recht alles normal aus.

Also bei mir redet niemand, das ist typisch für Fakes

DrachenHaider21  03.04.2022, 00:55

Hahaha was sagt die Frau denn bitte? 🤣

zu funny

number11  03.04.2022, 01:00
@Hannahwtr
Connectet

Dann sind die AirPods definitiv fake. Denn wenn sich originale Apple Airpods verbinden, kommt nur ein Benachrichtigungston, keine Stimme.

Möglicherweise ist das auf Android anders, ich spreche nur aus der iPhone Sicht.

Sorry aber ich befürchte das sind Fakes. Es redet niemand beim verbinden. Da kommt nur ein kurzer knapper Sound. Hoffe du hast nicht zu viel gezahlt.

Du kannst mit der Seriennummer das auf dieser Seite prüfen.

https://checkcoverage.apple.com/de/de/

Hannahwtr
Fragesteller

Da wurden meine AirPods Pro angezeigt.

Wenn es angezeigt wird bedeutet es das es dich nicht Fake ist?