Sind Massagestäbe besser als Vibratoren?

6 Antworten

Moin. Ärztin bzw Arzt fragen. Oder in der Apotheke ⚕

  • Nein, ich würde sagen, dass sie eher weniger geeignet sind. Diese Welle schwappt eher aus dem verklemmten Amerika rüber, wo man sich eher überwinden kann, Massagestäbe zu kaufen...
  • Sehr gut und befriedigend sollen die neuartigen Luftpuls-Vibratoren sein, die berührungsfrei die Kliroris stimulieren (und natürlich nicht eingeführt werden): http://www.eis.de/?api-url=%2Fp%2Fsatisfyer-pro-2-druckwellenvibrator-008858to%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3Dst-pd%26tc%3Dtrue
  • Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisende Bewegungen. Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.

ich finde Vibratoren besser...einen Massagestab kann man nicht (oder nicht richtig^^) einführen und da hängt ja in den meisten Fällen auch ein Kabel dran,das ist doch irgendwie strange...

Nein sind sie nicht

In der Tat nicht, denn sie sind nicht besser