Sind manche Streamer wirklich so dumm oder tun die einfach nur so um zu unterhalten?

3 Antworten

Als Streamer redet man gewöhnlicherweise ja recht viel, da kann es schon mal vorkommen, dass man fragwürdige Sachen sagt. Bestimmt ist es teilweise ein einfacher Comedy Faktor, aber vielleicht sind sie auch einfach nur verpeilt.

Also als dumm würde ich sie niemals bezeichnen. Die drei genannten wissen genau was sie tun. Die haben eigene Unternehmen usw. Wenn dann würde ich sie eher als tollpatschig bezeichenen, aber niemals dumm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere

Also manche Kollegen von Trymacs haben mal gesagt das er Privat auch so lost sei