Frage von BlackDarkness01, 50

Sind Kou und Futaba aus dem Anime "Ao Haru Ride" jetzt zusammen gekommen oder nicht.....?

Ich hab den Anime gerade eben fertig gestalkt und frage mich jetzt, ob die beiden zusammen sind oder nicht...... Kann mir jemand helfen......? Danke im voraus ^^ OTAKUS AN DIE MACHT

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nissifragt, 32

Ich habe alle 13 teile von ao haru ride oder eher gesagt blue spring ride gelesen

Spoiler Alarm

Futaba und Kou werden im 12 Band zu einem paar bis dort hin hat kou keine Freundin und Futaba ist für kurze Zeit mit einem Jungen namens Toma zusammen

Kommentar von BlackDarkness01 ,

HOLY SHIT ICH DANKE DIR SO SEHR!!!! Vor allem dass du meine Frage nach so langer Zeit noch beantwortest XD Aber ernsthaft, DANKEEEEEEEE (∩_∩) XD

Kommentar von nissifragt ,

Gern geschehen

Antwort
von KiaraaF, 48

Hallo :)
Also ich weiß es auch nicht so wirklich und hoffe das da noch irgendwas kommt selbst wenn es eine ova ist :/ eine Freundin von mir meinte das er im Manga mit der schüchternen Freundin von futaba zusammen gekommen ist und das regt mich voll auf :D naja also ich denke eher nicht das er und futaba ein paar sind aber mal sehen und abwarten :3
Lg :)

Kommentar von BlackDarkness01 ,

WOOOOOO DU KANNST DIESES MICKRIGE STÜCK ZUCKERWATTE AUCH NICH LEIDEN??!!!!! Oh mein Teufel... ich bin so stolz auf dich..... Und ich schwör ich werde dem mickrigen Stück Zuckerwatte einen Staubsauger in den Hals stopfen wenn es mit Kou zusammen kommt..... ubd ja, dieses ding is es nicht mal wert "mensch" genannt zu werden xD Kou x Futaba wird gewinnen, dafür bete ich!!!!!!

Kommentar von KiaraaF ,

Ja kou und futaba sind für einander bestimmt :3! Aber ich finde die kleine auch süß aber Finger weg von kou >:( !! Die regt mich damit voll auf >_<

Kommentar von BlackDarkness01 ,

Ich persönlich hab auch nichts gegen es aber wenn Kou und es irgendwie in der Nähe voneinander oder am labbern sind dann hätte mein Schädel fast die Wand kennengelernt und zwar mehrmals hintereinander... Aber als Kou und Futaba am Ende noch nicht (NOCH nicht) zusammen waren war ich kurz davor kreischend vom Dach zu springen - so laut dass man es bis nach Japan gehört hätte XD