Sind Kostenlose Prornoseiten illegal?

5 Antworten

Nein grundsätzlich nicht - es sei denn, es werden prornografische Darstellungen mit Minderjährigen veröffentlicht, Ausschnitte aus einem kommerziellen Prorno oder Snuff-Schnitte.

Grundsätzlich würde ich solche Seiten alleine wegen der Gefahr einer Verseuchung durch Viren nicht besuchen. ;)

diavlo1983  04.12.2013, 08:58

Und sry, ich weiß wie das Wort Prorno richtig heißt, läßt sich nur nicht richtig schreiben dank des super-Wortfilters ;D

Naja, ich sag mal so. Da wird sicher auch viel Zeug hochgeladen sein was gar nicht hochgeladen sein dürfte. Aber das Problem hat man auf YouTube auch. Als Nutzer kann dir das eigentlich auch egal sein, da du den Film nur anschaust.

Edit: selbst runterladen dürfte gehen, da die Pornoseiten sicher nicht als illegale Quelle angesehen werden.

Soweit ich weiß nicht. Die Betreiber machen damit ja eine ganze Menge Geld und da hätte es bestimmt schon Ärger geben, wenn es illegal wäre.

nein die sind legal. bei den meisten kosstenlosen seiten kann man den film nicht in foller länge sehehn

nö nö nö