Sind Jordan schuhe qualitätsvoll?

2 Antworten

Kommt halt drauf an wo du überall damit rumläufst etc., ich hatte zumindest nie Probleme mit Jordans. Werden ja auch für Sport genutzt, von daher sollten die das können.

Wenn Du die ständig anhast, wenig wechselst und nicht richtig pflegst dann sind die auch schnell abgerockt. Da bildet ein Air Jordan Sneaker keine Ausnahme.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF