Sind IPhone 6 und 7 gleich groß?

4 Antworten

Von den Maße her ja, allerdings ist die Kamera größer, von daher nein, die Hüllen kannst du wegen der Kamera nicht verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Das iPhone 7 hat exakt die gleichen Abmessungen wie das iPhone 6s. Also ist es minimal dicker als das iPhone 6. Der Unterschied ist aber so gering, dass er für Hüllen keine Rolle spielt.

Allerdings ist die hervorstehende Kameralinse beim iPhone 7 nicht nur größer, sondern auch an einer etwas anderen Position als bei iPhone 6 und 6s. Und aus diesem Grund passen eben nicht die gleichen Hüllen.

Nein das geht nicht