Sind introvertierte Menschen exzentrisch?

4 Antworten

Hallo!

Das denken wohl die meisten Menschen. Aber das sind alles nur Vorurteile! Natürlich wird es wohl introvertierte Menschen geben, die exzentrisch sind, aber nicht alle sind es.

Grüße, Dreams97

tomaartomaar
Fragesteller

Welche Vorurteile? Ich kenne die grobe Definition von exzentrisch erst seit kurzem und das war eine Frage, die mir in den Sinn kam.

Nö, auch nicht alle Extrovertierten sind Exzentrisch, aber manche

Informiere dich besser.

Scheinbar hast du keinen Schimmer.

Introvertierte haben zb.eine Gefühlswelt, die sie nicht jedem auf die Nase binden.

Das hat null mit Arroganz zu tun. Oder Exzentrisch.

Meist sind sie es nicht.