Sind hübsche Menschen mehr wert, als der Durchschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 69%
Ja definitiv 31%

8 Antworten

Ja definitiv

Das wird keiner sagen, von vorne, keiner zugeben umso Normgerechter man ist, umso leichter hat man es im Leben! Defintiv! Weil die Menschen, die Mehrheit, Schubladenpacker sind! Letzendlich ist es auch Natur.

Ist so wie es ist! So ist die Welt!

Das aller schlimmste ist, das diese "Schubladenpacker", in diejenigen, die nicht so "Normgerecht" sind, ein negatives Selbstbild induzieren. Die Leute werden Gesellschaftlich klein gehalten oder sogar kaputt gemacht. Im TV und überall bekommt man nur "Normgerechtes" vor gesetzt.

Mag nicht bei jeden so sein, gibt auch immer Leute mit einen Megaego, aber in der Regel ist das so.

Nein definitiv nicht

Absurde Frage... natürlich nicht?

Außerdem liegt schönheit im Auge des betrachters...

LG Kira

[P.S. was ist mit den Menschen falsch, die in dieser Frage Ja ankreuzen!?]

Nein definitiv nicht

Ich mach mit kaputt mich solchen Gedanken obwohl es völliger Schwachsinn ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein definitiv nicht

Sorry aber für mich ist das eine dumme Frage.

Der Wert eines Menschen hat absolut nichts mit seiner Äußerlichkeit zu tun

Nein definitiv nicht

Hiii,

Ne,denn jeder Mensch ist gleich viel wert... wieso sollten dann hübsche Menschen mehr wert sein.😅😊 Es kommt nicht auf Schönheit an,sondern auf den Charakter... was nützt denn Schönheit,wenn der Mensch eienn schlechten Charakter hat.

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊