Sind hier welche die nie Serien oder Filme schauen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja geht mir auch so 50%
Ne kenn ich nicht 50%

1 Antwort

Ja geht mir auch so

Mein Fernseher ist eher Deko oder Staubfänger. Oder beides. 😅 Ich bin für Serien oder Filme nur schwer zu begeistern. Abgesehen davon habe ich auch kaum Zeit dafür - und die Freizeit, die ich habe, verbringe ich lieber anders. Mit schreiben, lesen, spazieren gehen....

Und das Bedürfnis ins Kino zu gehen, habe ich auch nicht. Null. 🤷‍♀️

habmalnefrageex
Fragesteller

Was schreibst du denn so? :)

AbbyAaliyah  21.11.2023, 19:48
@habmalnefrageex

Ich habe einige Brieffreundschaften. Die meisten Englischsprachig. Da hat man schon genug mit zu tun. 🙂