Sind gedrehte Zigaretten oder Gestopfte schädlicher?

8 Antworten

es gibt immer nur den Unterschied der Tabakmenge und der Tabakdichte (beim selber drehen wie auch bei maschinell erzeugten Zigaretten)

Filter ändern die Werte, bei beiden Varianten.

Ein grosser Unterschied besteht allerdings bei den Kosten :)

Selber drehen oder stopfen ist wesentlich billiger ...

LG Coonz

Das ist Quatsch. Beides ist gleich schädlich

Ich glaube nicht dass es einen Unterschied giebt solange du beim drehen auch Filter verwendest

Sind Schädlicher. Ohne Filter Inhaliert man mehr Teer, mit Filter Inhaliert man leichte Spuren von Fasern. Mir ist es aber EGAL, ich Drehe trotzdem!

Ich denke gestopfte sind schädlicher als gedrehte da mehr tabak in gestopfte sind! Aber ich rauche die normale vom automaten!:)