Frage von PR0LUX, 106

Sind gedrehte Zigaretten oder Gestopfte schädlicher?

Ich brauche keine Kommentare das rauchen schädlich ist. Ich habe aber mal gehört das Gestopfte schädlicher sind als Normale oder Gedrehte.

Antwort
von Swaguser1234, 87

Wenndann sind sie vielleicht insofern schädlicher, dass mehr Tabak drin ist, oder so

Antwort
von horizonld97, 86

Ich glaube nicht dass es einen Unterschied giebt solange du beim drehen auch Filter verwendest

Antwort
von Sophiie9, 86

Ich denke nicht. Im Prinzip ist es ja der gleiche Tabak.

Antwort
von Sparkobbable, 67

Als würde das noch nen Unterschied machen...

Antwort
von Sveny1, 67

Das ist Quatsch. Beides ist gleich schädlich

Antwort
von aribaole, 60

Sind Schädlicher. Ohne Filter Inhaliert man mehr Teer, mit Filter Inhaliert man leichte Spuren von Fasern. Mir ist es aber EGAL, ich Drehe trotzdem!

Antwort
von Coonz, 51

es gibt immer nur den Unterschied der Tabakmenge und der Tabakdichte (beim selber drehen wie auch bei maschinell erzeugten Zigaretten) 

Filter ändern die Werte, bei beiden Varianten. 

Ein grosser Unterschied besteht allerdings bei den Kosten :) 

Selber drehen oder stopfen ist wesentlich billiger ... 

LG Coonz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten