Sind Frauen-WGs oft sauberer als Männer-WG?

3 Antworten

David, ich gehe mal davon aus, dass du männlich bist und immer nur zu Gast in Frauen-WGs bist.

Ich sage mal so, die Situation, wenn Besuch kommt und die grundsätzliche Wohnsituation sind zwei unterschiedliche Dinge.

LittleCoon  27.06.2023, 11:01

Der Typ heißt nicht David, sondern Ahmed und war noch nie zu Besuch in einer Frauen-WG.

WitchesAndCats  27.06.2023, 12:01
@LittleCoon

Er hat sich hier zumindest David genannt. Kann man mir jetzt nicht vorwerfen, dass ich ihn auch so anspreche

Jein, kommt ganz darauf an, welche Personen in einer WG wohnen 🤷‍♀️. Manche sind sauberer, manche unordentlicher, von daher können Männer sowie Frauen eine saubere WG führen, letzten Endes kommt es jedoch stets auf die Person an, und nicht auf das Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.