Sind Fan-Edits legal?

Habe gelesen einige sagen in Deutschland ist es legal. Könnten mich Konzerne im Ausland trotzdem strafrechtlich verfolgen?

Dürfte ich egal welche Sprache von der Serie verwenden. English und Deutsch bspw. ?

1 Antwort

Naja, ich würde es dir nicht empfehlen. Dies hat den Grund dass die Urheberrechte bei Netflix liegen. Wenn du Netflix Serien aufnimmst und sie NUR für den PRIVATEN Bereich benutzt dann ist dass legal, Diese dann aber Veröffentlichen auf deinem Account kann Teuer werden oder sogar mit 1-3 Jahre Haft bestraft werden.

Woher ich das weiß:Recherche