Sind diese Wassereinlagerungen medizinisch bedenklich?

5 Antworten

Ob etwas medizinisch bedenklich ist, entscheidet ein Mediziner - nicht ein Forum voller Laien.

Auf Dauer sind diese Einlagerungen nicht gesund. Hier kommt es auch eine genaue Diagnose an. Frage dazu einen Arzt.

Wenn Druckstellen bleiben, trinken trinken Trinken. Du bist wahrscheinlich dehydriert!

und wenn du Wasser Einlagerungen in gewissen Körperteilen hast, hilft Sport.

ansonsten ein paar Übungen auf YouTube anschauen und nachmachen.

wenn es dann nicht besser wird. Einen Arzt aufsuchen. Gib dem Max. 3 Tage

gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Woche ist noch lang: Geh zum Arzt damit!

Ich meine gehört zu haben dass wenn das Herz was hat dann bleibt Wasser im Fuss...muss aber nicht stimmen.