Sind diese Kameras echt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

4 Antworten

Ja

Moin,

Die Bilder sind sehr zweideutig. Diese Art der Kamera ist entweder Attrappe oder Hochwertig. Gegen Hochwertig spricht der sehr Billige Aufbau der Gesamtkonstruktion... Damit ich auch ein leichtes umgehen dieser Sicherheitsmaßnahme möglich ...

Das Brett wo sie drangschraubt sind, das lose Kabel etc. sprechen eigentlich gegen ein Echtheit der Kamera. (Wer so viel Geld Ausgibt nimmt auch eine Fachfirma, die das wirklich Sicher baut!) So nimmt man den Seitenschneider und Schwupps ist die Stromversorgung aus ... )

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industrie-Elektromeister

Stell dich mit einem Schild davor „Wer das liest ist doof!“, twerke oder mach anderen Blödsinn. Kommt die Polizei, ist die Kamera echt. Kommt niemand, ist sie wahrscheinlich nicht echt.

Nein

Könnte auch eine Attrape sein

BASI | Kamera-Attrappe mit blinkendem LED-Licht | Dummy Kamera | Sicherheitskamera | Überwachungskamera für den Innen- und Außenbereich | Wandhalterung | drahtlos, Silber | CCTV https://amzn.eu/d/9v3d3vq