Sind diese Beats original?

1 Antwort

Wie soll man das auf den Bildern erkennen? Die Fälschungen sind so gut, dass man das bei vielen Produkten von außen kaum noch erkennt. Das Innenleben ist dann eher Müll. Das sieht man so aber nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

bikerfan73  27.07.2023, 19:13

Nachtrag: Wo man vorsichtig sein sollte, wenn sämtliches Zubehör fehlt, wie Anleitung, Netzteil und was sonst noch Original dabei ist. Also wenn es nur die nackten Kopfhörer sind. Dann könnte der geklaut sein. Ich hatte das bei einem Laptop mal. Da meldete sich die Polizei kurz danach bei mir, dass die den hops genommen hatten. Laptop musste ich abgeben und Geld war auch weg.

Sims066
Fragesteller
@bikerfan73

das ist von einem Konsolen/Gebraucht Laden (website), wo man denen gebrauchte Ware verkauft, und die verkaufen es dann weiter, meistens haben diese Ware immer einen Defekt. Der hier hat wohl einen kaputten linken Lautsprecher, aber das kann man ja bei apple reparieren lassen und am ende zahlt man trotzdem weniger als ein neues set beats.. aber für die reparatur bei apple muss ich halt leider wissen ob die original sind 😕

bikerfan73  27.07.2023, 19:49
@Sims066

Wie gesagt: Das lässt sich auf den Bildern nicht abschließend bestimmen.