Sind die Zugriffsmöglichkeiten über WhatsApp Web kontrollierbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu deiner Frage: Ja er kann alle deine Aktivitäten verfolgen.

Ich zb nutze seit Tagen Whatsapp am PC, trotz neugestartetem Handy. Es geht nur nicht in diesem Moment wenn das Handy kein Internet hat. Sobald dein Handy wieder eine Verbindung hat funktioniert es. Vorausgesetzt man setzt das Häkchen bei "angemeldet bleiben"

Aber

du hast du möglichkeit unter einstellungen "Whatapp Web" zu sehen welche geräte alles angeschlossen sind und bestimmte Geräte entfernen.

Man kann WhatsApp online nur in einem Browserfenster öffnen.

Kannst du ganz einfach ausprobieren, indem du WhatsApp in einem 2. Browserfenster öffnest.

Wer sich auskennt und an deine WhatsApp Inhalte will kommt auch daran, WhatsApp ist kein absolut sicheres System.

Die Verbindung bleibt nur solange bestehen, wie du eine AKTIVE Internetverbindung hast.

Sprich: Kriegst du dein Handy nach "kurz aus den Augen gelassen" wieder zurück, einmal Internet deaktivieren und aktivieren.

Dann müsste für whatsapp Web ein neuer Code eingescannt werden