Sind die Umfragen hier weniger geworden oder empfinde nur ich das so?

7 Antworten

Ja deutlich sogar.

Es liegt wohl daran das die täglichen Missionen mehr und mehr auf die Subcommunities gelenkt werden, um diese bekannter zu machen.

Es vergeht ja kaum noch ein Tag, an dem bei den Missionen kein Bezug dahin aufgebaut wird, dafür lässt man die Umfragen eben außen vor.

Ja die sind weniger geworden. Früher war jede Frage fast eine Umfrage. Leider schwächen auch davon zurzeit einige ab.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, auf jeden Fall. Ist mir auch aufgefallen…

Teilweise habe ich auch den Eindruck, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung