Sind die Schuhe von kickswver real?

2 Antworten

Kein Impressum, Kundenservice etc. Habe keine Mailadresse gefunden.

An dieser Adresse "1046 Woodward Avenue" Detroit MI, gefunden in den "Terms and Conditions", befindet sich auch:

https://stockx.com/impressum

Scheint ein Marktplatz zu sein:

Kickswver fungiert ausschließlich als Vermittler zwischen den Verkäufern und den Käufern. Wir übernehmen keine Haftung für die ordnungsgemäße Erfüllung des Kaufvertrags, den Sie mit einem Käufer über die Plattform abschließen können, mit Ausnahme der spezifischen Dienste von Kickswver, die in Abschnitt 2 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschrieben sind. Professionelle Verkäufer müssen alle Gesetze und Vorschriften einhalten, die für den Verkauf ihrer Produkte auf dem Live-Marktplatz von Kickswver gelten.

Man findet fast nichts im Internet über diesen Shop.

Da würde ich selber nie einkaufen🤔

Fakeshop. Die Webseite wird von Kriminellen betrieben. Allein bei den Preisen sollten schon sämtliche Alarmglocken schrillen.

Lies Dir dazu bitte einmal die Tipps der Polizei zum Thema durch

https://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/straftaten-im-netz/fakeshops

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF