Sind die Schauspielerinnen von der Serie The L-Word auch in Wirklichkeit lesbisch?

3 Antworten

2 Jahre später entdecke ich diese Frage auch mal ;P

Naja, Clementine Ford, welche die Rolle der Molly Kroll verkörpert (und in auch in Wirklichkeit die Tochter Phyllis's / Cybill's ist) ist ebenfalls lesbisch.

Leisha Hailey(Alice) ist in wirklichkeit auch lebisch.Spekulationen gibt es bei Katherine Moennig(Shane) sie wird des öfteren mit Frauen gesehen und ausserdem soll sie eine Affäre mit Karina Lombart gehabt haben, was aber ja noch lange kein Grund ist das man lesbisch ist, aber ja Spekulation halt ^^Daniela Sea(Max) hat eine Freundinn.Auch Guinevere Turner, die Schauspielerin, die Alices freakige Ex spielt (Gabby Deveaux) ist lesbisch, auch Alexandra Hedison (Dylan - an der sich Helena die Zähne ausbeißt.) Laurel (Tina) ist bissexuell, ausserdem ist sie verheiratet und hat eine 2jährige Tochter =) Mia (Jenny) hält sich eher bedeckt und hat nur in einigen Interviews angedeutet bi zu sein.Tammy Lynn Michaels als Lacey (Shanes Stalkerin/Staffel1) hat sich 2001 geoutet.Ilene und noch eine der Produzentinnen Rose Troche sin ebenfalls lesbisch. lg deadinside

Manche sind bi, so meine Recherche. Überwiegend ist es aber gespielt - im Film. :)