Sind die meisten Asiatinnen wirklich besser im Bett?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bin asiatischer Herkunft und höre das zum ersten Mal, vl weil ich mich nicht damit befasse....aber wieso sollen asiatische Frauen besser sein? 

Jede Frau ist individuell und individuell im Bett das soll man echt nicht pauschalisieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der ganzen Welt gibt es es Frauen,die im Bett nicht so sehr aus sich heraus gehen,egal wie gut der Mann ist.

Frauen die richtig "abgehen" ,brauchen einen passenden Mann dazu,auch um ihnen die Hemmungen zu nehmen.

Asiatinnen sind auf keinen Fall besser im Bett (dämliche Bezeichnung).

Da sie oft zierlich sind,sanft und etwas hilflos wirken,hat ein Mann es leicht sich groß ,und als Beschützer zu fühlen, was bei vielen Männern sehr gut ankommt.

Sie sind nicht besser ,oder schlechter als andere Frauen.

Sie sind sehr sauber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwar tendenzielle Unterschiede, was zum Beispiel das Rollenverständnis zwischen Mann und Frau angeht - dass also z.B. ein Widerspruch der Frau gegen einen Wunsch/Befehl des Mannes in manchen Kulturen (eben z.B. in Teilen Asiens) "undenkbar" ist (auch im Bett) - aber nach Sexperimenten mit Frauen aus 30+ Ländern kann ich keine Nationalität benennen, die für besonders guten bzw. schlechten Sex steht... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frau ist Frau und Mann ist Mann. Was im Bett besser oder schlechter ist, ist individuell ganz verschieden und folglich Geschmacksache. Somit kann deine Frage gar nicht beantwortet werden. Nichts ist schlimmer und langweiliger als Männer, die meinten, nur Frauen müßten "gut im Bett" sein, was auch immer das heißen mag!

Ob Sex gut ist, hängt immer von BEIDEN ab. Gib dir Mühe, dann bringt Sex mit jeder Frau Spaß, gleichgültig, aus welchem Kulturkreis sie kommt. Gibst du dir keine Mühe, kann der Sex entsprechend für BEIDE schlecht sein.

Eine P rostituierte erfüllt dir übrigens alle Wünsche, wenn du das meinst. Dann mußt du allerdings für den guten Dienst Geld bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Asiaten da ich eine Frau bin.
Falls du zum anderen Ufer wechseln solltest kann ich nur sagen: "Ja!" :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von night9173
25.08.2016, 13:00

Ich habe leider kein Glück mit Asiatinnen. :D

Die sind so unglaublich hübsch. :c

0
Kommentar von KimieRaili
25.08.2016, 13:01

Nein im ernst: Sowas kannst du nicht an der Nationalität festmachen. :) Da gibts gute und schlechte sowie hier auch.

0
Kommentar von KimieRaili
25.08.2016, 13:02

Wenn du Asiatinnen hübsch findest dann macht dich das im Bett vielleicht mehr an und dann empfindest du den Sex auch als besser. :)

0
Kommentar von KimieRaili
25.08.2016, 13:06

Also ich denke das nicht. Ich wohne in der Schweiz und hier siehst du fast nur Asiatinnen mit Asiaten. :D Ausser mein Freund.. der findet Asiatinnen merkwürdig weil ein Trauma dank seiner Schwester hat. :'D

1

Es gibt kein Land wo es nicht schlechte und gute Bettgefährtinnen gibt.

Das kann man pauschal nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
31.01.2017, 11:16

eben ! wenn, dann unpauschal ! ^^

1

Das dürfte im Wesentlichen von Dir selbst abhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir kaum vorstellen, dass man hierüber ein Pauschalurteil bilden kann, ist ja so ähnlich wie bei den asiatischen Männern, wenn man behauptet, die wären alle Nieten im Bett... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von night9173
25.08.2016, 20:11

Okay, das stimmt. Ich kann verstehen warum Mann behauptet, dass sie alle Nieten im Bett wären. 

0

Was möchtest Du wissen?