sind die "kristall-thermen" die einzigen in D, in denen man den ganzen tag nackt rumläuft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Therme Erding, außer Restaurant- und Barbereich.

faband
Fragesteller

die ist leider 600 km von mir entfernt...

Salviadivina  31.01.2011, 13:13
@faband

Ein guter Grund für einen Ausflug/Urlaub in Bayern ;-) Danke für den Stern.

NackterGerd  16.02.2016, 07:29

Unsinn - Nur im Saunabereich - Nicht im Schwimmbad und nicht bei den Rutschen

Dennoch ist die Therme als größte Europas eine Reise wert

Es gib einige die FKK-Tage oder Aktionen wie FKK-Saunanacht haben.

Z.b. in Weinheim das Miramar

In KA gibt's ein Bad mit mehreren FKK Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Weiss nicht, aber ich würde mal nach "FKK" suchen oder so. Das ist ja in Deutschland ne sehr alte und akzeptierte Sache. Da wird es bestimmt viele Vereine geben.

In der klosterlausnitz sind 2 Tage clothing optional und die restlichen rein fkk.

In den anderen kristall thermen war ich noch nicht.

In den meisten Christallthermen ist im Badebereich - bis auf 1 - 2 FKK-Abende - "textil" angesagt!