Sind die kabellosej Kopfhörer gut und auch für den Flug?

2 Antworten

Würde diese hier nehmen:

https://www.amazon.de/Soundcore-Audiotreiber-intensiver-minimalistisches-Nachtschwarz/dp/B099DP3617

Soundcore ist Preis Leistungs technisch sehr gut.

Julian9480
Fragesteller

Okay, schauen gut aus nur ich will keine Gummi am den stöpsel

Julian9480
Fragesteller
@Julian9480

Und noch ein Frage; hast du Insta ?? Habe noch eine paar Fragen wo ich dir ein Bild schicken muss

Lies halt die Bewertungen auf Amazon. Für 20 Euro würde ich nicht all zu viel erwarten.

Sollen auch im Flugzeug ohne Internet funktionieren

Was haben Kopfhörer mit dem Internet zu tun!?

Julian9480
Fragesteller

Naja, kann sein, kenne mich leider nicht so richtig aus, also gehen alle Airpords in Flugzeug