Sind die jordan 4 echt?

1 Antwort

Für sowas bin ich Experte, habe einige Jordan 4er zu Hause und darunter ist auch der Jordan 4 Fire Red. Der Schuh ist zu 100% Fake, da die Nähte viel zu schlecht verarbeitet sind, das Gitter an der Seite ist niemals so verknittert und sehr offensichtlich ist auch das der Flügel viel zu weit unten ist, also allein die Proportionen passen nicht. Die Farbe passt auch nicht richtig.

Woher ich das weiß:Hobby
Karalia466
Fragesteller

Vielen Dank!!

Fällt das sehr auf?

SebastianW11596  27.04.2023, 07:41
@Karalia466

Also Leute die sich auskennen mit Sneakern wird es direkt auffallen, aber auch Laien wird es teilweise auffallen, da die wirklich schlecht verarbeitet sind. Ich persönlich würde sie nicht tragen, da einige Fakes die Gesundheit gefährden. Des Weiteren könnten echt peinliche Situationen entstehen und natürlich ist auch der Erwerb von Fakes verboten.