Sind die Daten bei Good Notes gespeichert, wenn man ein neues Gerät kauft?

1 Antwort

Wenn du in den Einstellungen deines iPads auf dein iCloud Bild klickst und dann auf iCloud, kannst du sehen ob der Toggle bei GoodNotes aktiviert also grün ist. Dann werden alle Daten in die iCloud geladen, was z.B das Ansehen von Dateien in der GoodNotes Mac App ohne eine manuelle Übertragung ermöglicht.

Ist die Option aktiviert und du meldest dich bei deinem neuen Gerät mit deiner Apple ID an, werden die Daten automatisch synchronisiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin iOS Entwickler und Apple Fan :)

iAmMel
Fragesteller

Vielen lieben Dank :)))

Es gibt vereinzelt Leute die sagen, dass bei Good Notes, auch wenn die Daten in iCloud synchronisiert werden, nicht wirklich die Daten abgespeichert werden und man sie extra in OneDrive oder GoogleDrive abspeichern sollte.

Wiederum andere sagen iCloud reicht. Sollte aber auch, ich mein alles wird dort abgespeichert, warum nicht eine Kack Notizen App 😅