Sind das zu lange Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ist zu lang 72%
Geht noch 16%
Ich habe längere 12%

9 Antworten

Geht noch

Du hast tolle Natürnägel und kannst echt stolz sein, dass sie so lang sind. Bitte nicht schneiden und schauen ob das noch was geht an Länge

Ist zu lang

Sie sind etwas zu lang, was aber kein Problem ist. Du hast echt schöne Hände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich
Ist zu lang

Nicht nur unpraktisch, sondern auch unhübsch

Geht noch

Nein, das ist voll in Ordnung. Erst recht, wenn Du das Weiß von Daumen, Zeigefinger, Ringfinger und Kleinem Finger an das vom Mittelfinger angleichst,

Woher ich das weiß:Recherche