sind das originale itzy photocards?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doppelseitig bedruckt sind 100% Fake.

Wenn du pro Karte nicht 7-15 € gezahlt hast, dann könntest du auch ohne das doppelseitige Bild davon ausgehen dass sie nicht echt sind (weiß jetzt auch nicht ob die Motive der Photocards von Itzy überhaupt so aussehen. Sind eher untypische Motive für Photocards, aber da bin ich mir nicht sicher)

Was ist ein "random" Kauf?

Haemiler  19.09.2020, 14:31

So kann man Fragen auch beantworten...Hauptsache man sammelt Antworten. 🤦‍♂️

Blobeye  19.09.2020, 14:37

Gibt es auf eBay vielleicht auch ein "Hat gut Glück"-Button?