Sind das Mordphantasien? HILFE?

2 Antworten

das ist ganz normal, wenn jemand meine eltern töten würde, würde ich das bei der person auch machen aber halt nicht gleich seine ganze familie die können ja nix dafür

Also ehrlich gesagt,wenn ich manchmal so Nachrichten höre wo ein Mann einem Kind die Mutter nimmt oder beide Elternteile,dann denke ich mir manchmal schon was ich wohl in so einem Fall dann machen würde...&Ich bin ehrlich ich denke da ähnlich wie Du.Egal ob der Mörder dann im Knast kommt,das bringt mir die Eltern dann auch nicht zurück&bringt mir Nix.Wenns blöd läuft ist der in ein paar Jahren wieder Draußen

Ich weiß wenn ich ihn dann umbringe,bringt mir das zwar meine Eltern auch nicht wieder zurück,Aber : Der Mörder hat sich dazu entschieden mir MEIN Leben kaputt zu machen,also entscheide ICH dann auch über seine Strafe&nicht irgend ein Richter.Ich weiß das klingt brutal aber ist nunmal meine Meinung