Sind das Glubschaugen?

Habe ich glubschaugen  - (Augen, glubschig)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dieses sogenannte Glubschaugen-Phänomen kann natürlich auch im Alter auftreten, zumal gewisse organische Leiden das Entstehen zusätzlich begünstigen. Siehe Nebennieren-Erkrankungen bzw. eine Schilddrüsenüberfunktion. Kann dich aber beruhigen, Glubschaugen scheinst du nicht zu haben.

Hallo,

also erstmal finde ich deine Augen sehr schön, sie sind schön groß, aber keine Glubschaugen! Ich meine Augen können bis man aus dem Wachstum raus ist, nicht mehr wachsen!

Liebe Grüße

Ja richtig schlimm. Pass nur auf sonst fallen die raus :o

Nein Spaß. Ich sehe auf dem Bild ganz normale Augen. Und, wenn ich jetzt in den Spiegel gucke könnte ich glatt Komplexe bekommen... Im Alter könnte das so erscheinen weil die Augenlieder und die umliegende Haut erschlafft und somit das insgesammte. naja "Glubschig" wirken könnte. Aber du brauchst mit diesen Augen auf jedenfall keine Komplexe haben.

Ja. Sieht nicht toll aus ...ist das die Antwort die du erwartet hast?