Sind das Fake Jordans 1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind Fake.
1. Bild : Was ist denn das bitte für ein Logo? Nike Air Max auf einer Jordan Zunge sollte doch logisch sein, dass das da nicht hingehört. Zudem würde ein original Logo komplett anders aussehen.

3.Bild: Nähte haben eine ends komische Form und auch der Swoosh sieht komisch aus.
4. Bild: Das Wing-Logo ist auch komplett falsch. Das R und das D müssen sich berühren und zudem stimmt die gesamt Anordnung der Buchstaben nicht. Auch hier sind die Nähte wieder komisch.

5.Bild : Schau dir mal die Form an und vergleiche sie mal mit einem Bild von einem Original.

Fake. Kommt ins Kuriositätenkabinett 😂

@Youknowleo hat hier die wesentlichen Punkte schon herausgearbeitet. Das Label „Nike Air Max“ hat bei einem Air Jordan 1 nichts verloren.

Originalware wird bei seriösen Resellern zu Höchstpreisen gehandelt.

https://stockx.com/jordan-1-retro-black-white-2014

Hier findest Du hochauflösendes Bildmaterial von Originalware

https://www.sneakersnstuff.com/de/product/16568/jordan-brand-air-jordan-1-retro-high-og

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF