Sind das Anzeichen das er mich mag?help?

Was ich noch vergessen hatte: Wenn ich in seiner nähe bin dann macht er manchmal so sachen wie zu probieren mit seiner hand zu pfeifen als beispiel. Also er verhält sich ein bisschen „idiotisch“

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also klar, kann man nicht zu 100% sagen, ob er nun wirklich auf dich steht oder nicht. Jedoch finde ich, dass es sich zumindest ziemlich danach anhört, als ob er Interesse an dir hätte. Ich denke, er ist etwas schüchtern oder denkt vielleicht, dass du kein Interesse hast, weswegen er dann z.B. neben dir saß aber gegangen ist. Ich kann deine Schüchternheit gut nachvollziehen, aber du solltest ihn wirklich mal ansprechen und ein nettes Gespräch mit ihm führen, wenn du ihn siehst. Er steht höchstwahrscheinlich etwas auf dich und wartet bestimmt auf Anzeichen von dir. Falls er dann doch nicht interessiert sein sollte(wobei ich nicht finde, dass es sich danach anhört), wirst du erst bestimmt etwas traurig sein, doch das geht wieder vorbei. Also trau dich einfach! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymimous
Fragesteller

Denkst du ich soll ihn einfach anschreiben??

subwaypiercing  13.12.2019, 18:51
@anonymimous

Ja, auf jeden Fall. Du hast nichts zu verlieren und ihr habt ja schon mal geschrieben und da hatte es doch auch gut geklappt.

anonymimous
Fragesteller
@subwaypiercing

hast du ne idee wie man ein gespräch anfangen könnte ohne das es komisch wirkt??

Das ist immer schwierig aber mir geht es auch so bei war das heute auch so ...

Mein Crush stand 5 min neben mir bis er dann plötzlich weg gegangen ist und gesagt hat:,,Das dauert mir zu lange "(Er stand schon 10 min da ) und ich hab mich vorgedrängelt ... und dann mit dem Lehrer geredet.

Im nächsten Moment ist er dann wieder nett...

Manchmal ist es komisch sprich ihn einfach an ... das sollte ich auch machen bin aber sehr schüchtern. ABER mehr als nein sagen kann er nicht

Lg

Mach dir bitte nicht zu viele Hoffnungen. Hatte mal die selbe Situation, hab mit nem Typ 24/7 geschrieben, er war in der Schule immer in meiner Nähe, hat mich in den Arm genommen, Arm um meine Schulter gelegt, um die Taille, hat mir mega viel Aufmerksamkeit geschenkt und und und.

Irgendwann hab ich erfahren, dass er die ganze Zeit über Gefühle für ein anderes Mächen hatte/hat. Es gab weiterhin 1000 Anzeichen, dass er Gefühle für mich haben könnte, hatte er aber nicht, daher denke ich, es ist einfach seine Art so zu sein. Ich hab mich echt mies gefühlt, aber mittlerweile sind wir beste Freunde geworden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar der typ ist in die verknallt. er ist schüchtern hat noch keine oder wenig erfahrung mit frauen. er kann dir seine gefühle nicht zeigen und weiß nicht wie er dir sagen soll das er dich liebt. gehe zu ihn sprich ihn an und frag ihn ob er dich mag nimm ihn in den arm und gebe ihn einen dicken fetten kuss. wenn er rot wird dann weiß du was los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymimous
Fragesteller

Ohh denkst du echt?? Du hast mir grade sehr hoffnungen gemacht :)

hakiwanki  13.12.2019, 17:24
@anonymimous

ja denke ich da bin ich mir sicher. wenn ich mir deine frage anschaue und so wie du es beschreibst . probiere es einfach mehr als nein sagen kann er nicht probieren geht über studieren