Sind Billy Boy Kondome spermizid beschichtet?

3 Antworten

Billy Kondome sind grundsätzlich NICHT spermizid beschichtet, da sie mit verschiedenen Gemschmacksrichtungen angeboten werden.

Im übrigen sind das auch eher kleine Kondome.

Wenn du was spermizid beschichtetes suchst, nimm Condomi supersafe.

Langzeitwirkungen sind noch nicht ausreichend untersucht. Aber allein die Endung des Wortes, nämlich -izid weist auf Gefahren hin. So werden in der Landwirtschaft Pestizide und Fungizide eingesetzt. Beim Menschen wird oft von Suiziden gesprochen, wobei mir allerdings kein einziger Fall bekannt ist, wo Billy Boy zum Suizid geführt hat.

Das einer vieleicht weiß ob die spermizid beschichtet sind !!

HerrLich  28.04.2008, 22:31

Warum beantwortest Du Deine eigenen Fragen?

ganzneuelola60  28.04.2008, 22:35

das wissen mit Sicherheit einige.....bei der Herstellerfirma

Das steht auf der Verpackung.