Frage von matthias14yo, 457

Sind 18cm oke?

Hi bin 16 und mein bestes Stück ist 18cm lang. Daher die Frage ob due Größe angemessen, groß oder klein ist

Antwort
von Raylobeen, 216

Naja, du kommst auch mit 12 cm schon sehr weit, außerdem ist die ständige Rein-Raus Nummer nicht das einzige.

Es gibt auch die Finger, den Mund und Spielzeug.

Neben der Länge kommt es auch noch auf die Dicke,Form und Härte an.

Du wirst deine 18cm in die wenigsten Frauen ganz "versenken" können.

Außerdem sagt das nichts über dein Können im Bett aus, du kannst trotzdem die größte Null sein.

Antwort
von sweetycherry03, 125

Es ist egal wie groß die Geige ist sondern wieg gut sie spielt

Lächerlich wer macht sich bitte über die penisgrösse sorgen?! Euch ist klar es geht nicht nur rein raus sondern es gibt die Zunge den Mund die Hände
Immer diese jungs denken wenn sie einen großen haben wären sie der King (und die Frauen bekommen schmerzten)
Eine vagina kann bis zu 12 cm lang sein und das ist sicherlich schmerzhaft bei 20 cm

Antwort
von Unterhosen96, 106

18cm sind schon sehr ordentlich, aber vollkommen im Rahmen :)

Antwort
von matheistnich, 200

die Frage kommt am Tag wirklich ca 20 x ich frage mich echt was ihr für komplexe haben müsst sie immer wieder zu stellen

durchschnitt ist 14,5 also entscheid selbst obs reicht

Kommentar von nordlyset ,

Weltweit sogar 13 Komma nochwas

Antwort
von MacWallace, 14

alli hallo hallöchen lieber Leidensgenosse! 
Ich habe auch einen Micropimmel! Nicht ganz so klein wie deiner, aber dennoch ziemlich winzig. Dieser ominöse "Durchschnitt" ist ein Komplott das uns junge Leute von Urologiepraxen vernhalten soll (denn die Urologen klauen uns die Rente). 
Alles unter 20 ist ein Missbildung im Frühstadium deiner Entwicklung.
LG 
Markus Blex

Antwort
von wanted98, 78

Ich sag dir nur eins dieses "Größe ist nicht wichtig auf die Technik kommts an" das ist trost spruch für die Männer die nen kleinen haben.Klar ist die Technik wichtig aber mit nem größeren ding kann man es halt besser einsetzen.Ich habe viele Interviews geguckt wo die Frauen gefragt wurden ob die größe wichtig wäre und es wurde abgestimmt auf Ja es ist wichtig.Also von daher bist du gut im Rennen.

Antwort
von Jessicayyxx, 193

ich hab mal mit ein geschlafen der einen etwas größeren hatte und der hat nur da gelegen und gedacht die größe lässt ihn automatisch gut sein also von daher manchmal is kleiner besser denn strengen sie sich mehr an man sollte sich aber auch nich fragen ob er schon drin ist

Antwort
von Turbomann, 190

@ matthias14yo

Du kannst dir selber ausrechnen, ob dein bestes Stück die richtigen Maße hat:

Wenn du aufs Klo gehst und Licht brauchst, ist er zu klein,

Wenn du überall anstösst, ist er zu groß.

Kommentar von frankfurt19 ,

😂😂😂

Antwort
von gladiatormax, 16

Du kannst auch mit 18cm ne niete sein

Antwort
von catweasel66, 158

reicht für den hausgebrauch

Antwort
von nordlyset, 129

Wenn du in Bio aufgepasst hast und weißt, wie eine Frau gebaut ist, wirst du wissen, dass theoretisch auch 13cm reichen und voll in Ordnung sind ;-) das ist zufällig weltweit auch die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis.

Hast du das jetzt ernsthaft nachgemessen... ?! Omg...

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Gute Antwort! DH!

Antwort
von JackIsBack, 257

Wie schon gesagt
Nicht der Hammer ist entscheidend, sondern wie man damit nagelt ;P

Kommentar von SeBrTi ,

Finde schon das der Hammer auch entscheidend ist. Was bringt mir ein 5cm ding was so breit wie mein Finger ist....da kann er ihn noch so toll schwingen, spüren tu ich ihn trotzdem nicht

Kommentar von JackIsBack ,

Du bist herzlos XD

Antwort
von Felix19184, 252

ich bin rund 3 cm kürzer und 15 jahre alt. Ich weiß das ich durchschnittlich bin. Ich bin neidisch

Kommentar von nordlyset ,

Wenn du weißt, wie eine Frau untenrum gebaut ist, hast du absolut keinen Grund, neidisch zu sein... der Durchschnitt liegt nicht nur zufällig bei 13 Komma nochwas cm...

Aber einige unreife Jungs jeden Alters denken, mit einem besonders großen sind die der King und haben alles gewonnen...

Kommentar von Blubbpaule ,

Was sie erstrecht gewonnen haben sind Freundinnen die beim Sex schmerzen haben :) 
Ich freu mich immer wenn Leute mit ihrem "Knüppel" von XX cm angeben, und ich mir nur denke: "Nur weil du ein Langschwert hast, heißt es nicht das du damit umgehen kannst."

Kommentar von darthfranky ,

Manche denken sogar, sie hätten nicht nur ein Langschwert, sondern einen Zweihänder.

Antwort
von PinguinPingi007, 177

Die Größe ist etwas über den Durchschnitt und ist daher angemessen.

Antwort
von xElenx, 207

Wem juckt die Länge, wenn sie nicht breit genug ist? 

Kommentar von JackIsBack ,

Gut gesagt Schwester ;P

Kommentar von PinguinPingi007 ,

xD Beste Antwort! DH!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community