Sind 16cm Länge und 4,5cm breite ne gute Penisgröße für einen 16 jährigen?

8 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 16 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Der ist sehr klein für dein Alter!!!!!1!1!!!!1!

Schau mal auf einigen Pornoseiten werden dir Mittel angeboten, durch welche ein Penis wächst.

Schau mal Nach....

Shiro05  09.01.2022, 22:29

Hahahaha

Ich als Frau kann dir sagen, die Größe ist egal, schön muss er sein! Und zu dir passen! Und wenn es drauf ankommt, muss er seinen "Mann stehen" und genug Ausdauer haben. Alles andere interessiert euch Männer mehr, als uns Frauen ;-)

Hallo,

Mit den Jahren wird die Erfahrung zunehmen, da wirst du schnell merken das die Größe von deinem Besten stück, kaum eine Rolle spielt.

Das nur mal so am Rande.

Die anderen User haben mit ihren Antworten recht. ;-)

Ja damit liegst du schon über dem Durchschnitt des Deutschen Mannes.

Reicht auch. Wenn da noch mehr kommt ist entspannter Sex nicht möglich, weil du dauernd an den Muttermund stößt.