Frage von ROOUT, 121

Sind 10cm zu klein mit 15?

Hallo Leute, ich bin vor kurzem 15 Jahre alt geworden und mein Penis ist im schlaffen Zustand 7cm lang. Wenn er erregt ist, dann ist mein Penis 10cm lang. Ist das zu klein ? Ich habe auch das Gefühl, oder den Gedanken, dass mein Penis seit langem nicht mehr gewachsen ist. Ist mein Penis zu klein und ist mein Wachstum schon abgeschlossen, bzw. Wann hört der Wachstum auf ?

Gruß ROOUT

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 50

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von Pandafreundlich, 87

Bei jedem ist die größe anders und das Wachstum hört mit 18 bzw. 19 langsam auf, ohne dass es jetzt beledigend klingt, mit 13 war meiner größer, also im erregten Zustand, was glaube ich daran liegt, dass ich einen Blut-Penis habe.

Kommentar von Baran200 ,

👍🏼

Antwort
von Chillida13, 41

Nein. Deiner ist doppelt so groß. Eben hatte ich nämlich einen mit 5 cm. Frage: Wie steht es mit dem sonstigen Wachstum?

Antwort
von Schneckly, 39

Ja, 15 cm sollten es schon sein.

Antwort
von Nayes2020, 64

Um eine Frau zu befriedigen  reichen 5 cm. Hinten spürt die Olle nichts mehr und der sagenumwobene G Punkt ist auch sehr weit vorne.

Wie sonst sollte es mit den Fingern klappen^^

Ja der kann in deinem Alter noch wachsen

Kommentar von Oldyoungster83 ,

5 cm bezweifle ich jetzt. Da flutscht er ja ständig raus wenn man sich bewegen würde.

Antwort
von Leafrtz, 34

das ist groß :o <3

Antwort
von Baran200, 68

also ich bin 13 und meiner ist halt größer als deiner aber mach dir über so was kein Kopf denn der wächst noch bei dir keine Sorge :)

Antwort
von Griesuh, 37

Das wird noch. Was habt ihr immer solche Probleme mit dem kleinen Mann?

Er ist so wie er ist.

Antwort
von eyrehead2016, 38

Der wächst noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community