Simson fundgrube?

2 Antworten

Selbst wenn es diesen Ort theoretisch Gäbe, dürfte man die da nicht mitnehmen, da das Diebstahl wäre.
Träum weiter und spar dir die 3000 Euro zusammen

Simsonluc51
Fragesteller

Hab schon 2 simmen

DiePommesbude  25.02.2024, 14:01
@Simsonluc51

Dann solltest du eigentlich den Markt kennen und dir sollte eigentlich bewusst sein, dass die Dinger nicht einfach so mehr auf dem Schrottplatz landen

Meine tote Schwalbe, die 30 Jahre in einem Schuppen mit Erdboden stand, ist wohl aktuell ca. 800 Euro wert...

DiePommesbude  25.02.2024, 12:12

800 Euro ist sogar noch günstig :D
Egal wie Tot die ist, solange die Rahmennummer noch lesbar ist

DeadnCool  25.02.2024, 12:48
@DiePommesbude

Dann hole Dir das Ding gerne für 1.500 Euro ab. Rahmennummer lesbar, komplett, Papiere werden noch gesucht. Let´s talk, ich will sie loshaben.

DiePommesbude  25.02.2024, 14:00
@DeadnCool

Alles gut, ich möcht meine Aktuell auch Loswerden, nur die S51 soll bleiben.
Aber Danke für das Angebot :)