Sims4 xbox Hund & Katze nachträglich erstellen?

2 Antworten

Ja kannst du.

Geh mal wenn du im Menü bei den verschiedenen Landschaften bist ganz rechts oben auf das Symbol wo alle deine Haushalte zu sehen sind.

Dann klick auf den gewünschten Haushalt, geh auf den Stift und dann kannst du im Sims Bearbeitungsmodus unten auf + gehen und dann einen Hund einfügen.

Mit den Cheats "testingcheats true" und "cas.fulleditmode" kann man Haushalte im Nachhinein bearbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Schnatter1601
Fragesteller

Danke wann gebe ich den ein? Direkt im spiel & dann über Outfit planen?